Missempfindungen durch Nerv Reizung/Schädigung...wer kennt es?

1 Antwort

Hallo AnimeSabbel,

leider habe ich das bei meiner ersten Wurzelbehandlung auch gehabt nur nicht in dem Ausmaß wie du. Bei mir war erst 2 Tage alles taub und dann begann das berühmte Krieseln wie wenn ein Fuß "eingeschlafen" war und wieder "aufwacht" und auch stechende Schmerzen wie wenn jemand mit einer Nadel mich die ganze Zeit piekst. Das hielt aber wirklich nicht lange an, ich würde sagen so ca. 3-4 Stunden dann war wieder gut.

Ich weiß noch wie panisch ich war als nach dem Nachlassen der Betäubung das Taubheitsgefühl einfach nicht wegging. Ich an deiner Stelle würde nochmals beim Chirurgen nachhaken wenn es nicht besser wird - auch einfach dass du beruhigter bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung