Skoliose und Wirbelverdrehung am oberen Rücken

1 Antwort

Hallo jammerliese,

du solltest dich auf jeden Fall bewegen und du solltest dir bei der Krankengymnastik unbedingt ein paar Übungen zeigen lassen,die du selber zu Hause ausüben kannst.Wärme entspannt ebenfalls die Muskulatur,Wärmepflaster,Wärmflasche,Körnerkissen und auch Schmerzstillende Salben kannst du auftragen und auch Muskelentspannungsbäder nehmen.Auch ein Schmerzmittel kannst du einnehmen.

Gute Besserung wünscht bobbys:)

jammerliese
Fragesteller

danke bobbys für deine schnelle antwort.... hoffe das ich es mit gymnastik in den griff bekomme..lg. jammerliese