Meine Nase juckt als wenn ich niesen muss aber es kommt nicht nervig was kann man machen?

3 Antworten

Wenn die Nase Juckt, da kommt eine Glücksstrene. Meine Omi hat Lotto gespielt. Da hatte ihr die Nase gejuckt und sie hatte 5 Richtige. Fast 10.000€!

Svenii 
Fragesteller
 20.09.2023, 11:40

Dann hätte ich nichts dagegen das es juckt wenn eine Glückssträhne kommt 😄

1
Winherby  22.09.2023, 11:28

Das mit der Glückssträhne kann nicht stimmen, dann wäre ich längst sehr wohlhabend...

1

Vielleicht. Dahinter kann ich keine todbringende Erkrankung sehen.

Svenii 
Fragesteller
 20.09.2023, 11:39

Nein aber was kann ich machen dagegen nervt halt wenn es fast kommt dann nicht 😄 niespullver ?

2
Svenii 
Fragesteller
 20.09.2023, 11:43

Werde es mir livocab Nasenspray versuchen

1
kllaura  20.09.2023, 13:13
@Svenii

Levocamed Dermapharm PZN: 15624829 ist das Gleiche nur billiger. Mit der PZN kann man den Artikel in der Apotheke bestellen.

0

Ich habe auch sehr oft Nasenjucken, ich bekomme es mit einer Salzlösung in den Griff. Die habe ich mir in ein kleines Fläschchen mit Aufsatz für die Nase gefüllt.

Das Gejucke ist fast sofort weg und kommt stundenlang nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung