Mein Auge ist Blutunterlaufen tut nicht weh und ich kann normal sehen ,ich Ass100 Blutverdünner?

Muss ich mir Sorgen machen

2 Antworten

Möglicherweise ist ein kleine Ader im Auge geplatzt, und wenn du ASS100 einnimmst, dann ist dein Blut natürlich dünner und es kann schon sein das sich das Blut dann im Auge schneller verteilt und sich die "Wunde" schlechter schließt.
Aber du solltest es natürlich noch einmal vom Augenarzt untersuchen lassen.

Nein, die Blutverdünnung durch Aspirin fördert den Bruch kleinster Gefäße im Auge. Wird wieder vom Körper abgebaut.