Medikamentenversorgung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Versuchen natürliche Alternativen zu finden 71%
Die Leute sollen im Ausland sich versorgen 14%
Wenn möglich von Leuten aus dem Ausland mitbringen lassen 14%
Nichts machen 0%

3 Antworten

Die Leute sollen im Ausland sich versorgen

Wenn die gesuchten Medis in DE nicht erhältlich sind, im Ausland aber sehr wohl, - na dann besorge ich mir die Medis im Ausland.

Es gibt ja seriöse Versandapotheken, die liefern per Post, oder in Grenznähe wohnend, fahr ich selber rüber.

Winherby  15.06.2023, 20:57

danke Dir für Deine Bewertung, LG

Versuchen natürliche Alternativen zu finden

Wenn man die Möglichkeit hat. Engpässe bei Medikamenten für seltene Erkrankungen sind mies, weil es da oft nur ein Medikament gibt. Da könnte man dann versuchen, es im Ausland zu bekommen. Aber meistens bleibt einem dann keine andere Möglichkeit, als zu warten

kllaura
Fragesteller

Danke

Das ist wieder einmal keine Gesundheitsfrage !!

kllaura
Fragesteller

Danke