Macht starkes Übergewicht und schlechte Ernährung und viel von süße Getränke trinken Krebs mit 16?

1 Antwort

JETZT wirst Du höchstwahrscheinlich noch keinen Krebs bekommen, aber Du legst jetzt das Fundament für die spätere Entstehung des Krebses.

Aber vielleicht wirst Du schon vor dem Ausbruch des Krebses an einer Diabetes sterben, oder an einem Herzversagen.

Ob das die für Dich bessere "Lösung" wäre? Das musst Du entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
GuteLaune463
Fragesteller

Muss ich mir dann keine Sorgen machen?

GuteLaune463
Fragesteller
@Winherby

Also jetzt kriege ich ja kein Krebs mit 16 aber wenn ich abnehme und muss ich mir dann Sorgen machen?

Winherby  03.04.2024, 13:57
@GuteLaune463

Hallo

Entspannt6566,

wenn Du jetzt beginnst abzunehmen, dann verringert sich das Risiko früh zu erkranken.

Iss/trink wenig Dinge mit viel Zucker und Mehl und bewege Dich mehr. Jetzt wo´s wärmer wird geh oft schwimmen, das hilft beim Abnehmen.

GuteLaune463
Fragesteller
@Winherby

Dann muss ich mir keine Sorgen machen dass ich Krebs bekomme wenn ich mit 16 stark übergewichtig bin und viel süße Getränke trinke?

FrauRenate  03.04.2024, 14:14
@GuteLaune463

Studien haben gezeigt, dass der häufige Konsum von Süßgetränken in jungen Jahren, später zu einem höheren Darmkrebsrisiko führen kann. Das was du getrunken hast, kannst du nicht mehr ändern. Aber ab jetzt Wasser und Tee!

GuteLaune463
Fragesteller
@FrauRenate

Also muss ich mir keine Sorgen machen dass ich Krebs bekomme mit 16?

FrauRenate  03.04.2024, 14:17
@GuteLaune463

Krebs braucht einige Zeit um sich zu entwickeln und zu wachsen. Jetzt direkt wirst du sehr wahrscheinlich keinen Krebs bekommen. Aber glaub mir, auch mit 30 oder 40 willst du keinen Krebs. Also trink lieber Wasser.

FrauRenate  03.04.2024, 16:51
@GuteLaune463

Niemand kann sagen, wer wie wann vielleicht Krebs bekommt.

Lebe einfach so gesund wie möglich, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann Krebs bekommst kleiner.

Aber mach dir jetzt keinen Kopf, genieß dein Leben!

GuteLaune463
Fragesteller
@FrauRenate

Also kriege ich kein Krebs in den jungen Jahren mit 16-30 Jahren?

Winherby  03.04.2024, 18:43
@FrauRenate

Lass Dich doch nicht so verarschen! So doooof, wie der Typ sich hier immer wieder gibt, ist kein Mensch.

kllaura  04.04.2024, 08:31
@Winherby

Der gibt sich nicht so, der ist es. Wenn ihm der Mund schleimig ist, von der Hämorrhoiden-Salbe, hatte er vor der Anwendung in den Spiegel geguckt. Manche wissen dann nicht, wo man es anwendet. Jetzt weißt du auch, warum er ein Zäpfchen am Gaumen kleben hat.