Lass es einfach kurz ansehen. Sicher ist sicher.

...zur Antwort

Ich denke wenn du da hier und da reingesehen hast ist das kein Problem. Wenn du minutenlang auf eine stark blendende Oberfläche sehen willst beim Aufräumen, solltest du eine Sonnenbrille aufsetzen finde ich.

...zur Antwort

Selbst wenn, sagen wir Mal ganz vereinfacht ausgedrückt "HIV an dieser Nadel gewesen wäre". HIV Viren "überleben" meines Wissens nach an der frischen Luft höchstens wenige Minuten. Also wenn sich nicht direkt zuvor ein HIV positiver Mensch mit dieser Nadel gepickst hat, ist das in meinen Augen nicht möglich.

Ich bin Laie und meine Antwort basiert auf dem was ich zu wissen glaube und mir daraus zusammenreime.

...zur Antwort

Du hast den doch nur selbst verwendet oder? Hast du Angst dass du dich selbst wieder mit deinem Labello ansteckst?

So weit ich weiß hat man Herpes im Körper oder eben nicht. Und manchmal bricht es aus basierend auf dem Stand der Immunabwehr. Aus meiner Sicht hast du Herpes also sowieso immer, egal ob du deinen Labello nun weiterverwendest oder nicht.

Man korrigiere mich bitte falls ich damit falsch liege.

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile auch Apps mit denen du ein Foto machen und das algorithmisch / statistisch beurteilen lassen kannst. Verlassen würde ich mich darauf nicht aber als erste Auskunft kann es hilfreich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.