In Nagel getreten - Arztbesuch notwendig?

3 Antworten

ich würde ein Arzt drüber schauen lassen. es kann auch was ernstes daraus werden. muss aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hellkitty
Fragesteller

war heute dort, ist nichts entzündet da ich aber ziemlich heftige schmerzen beim laufen habe meinte er das eventuell ein Hautnerv verletzt worden sein könnte, was aber in der Regel wieder ausheilt. danke für die nette Antwort ^^

Strenwanderer  03.04.2024, 00:25

gerne und danke für den Stern

Lass es einfach kurz ansehen. Sicher ist sicher.

Als Diabetikerin gehe ich zum Arzt. Im Zweifel lasse ich meine Eltern gucken. Das sind Ärzte. Arm dran ist besser als Fuß ab. Im Schlimmeren sogar besser als Bein ab.