Loch Augenlid neben TNK?

1 Antwort

War die Dame in der Uniklinik eine Ärztin oder eine Putzfee?

Ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass, wenn es einen Augenärztin war, sie schon Ahnung von dem hat, was sie tut und was sie sagt.

Hier weiß es sicherlich niemand besser, als eine Augenärztin in einer Uniklinik.

Bist Du Dir unsicher, suche erneut einen Augenarzt auf, gerade auch, wenn, wie Du sagst, der Tränenkanal nicht mehr funktioniert.

summer869
Fragesteller

Es war definitiv eine Augenärztin aber scheinbar ohne jegliche Kompetenz.

Wüsste dennoch gerne was das ist, nicht das der nächste auch sagt ich bilde mir das ein...