Krankenschein nach Nachstar lasern?

3 Antworten

Sag vorher früh genug Deinem Chef u. den Kollegen, dass Du gelasert wirst, dann sind die vorgewarnt, das wäre ihnen gegenüber fair.

Der Augenarzt wird Dich zumindest für diesen Tag au schreiben.

Wenn du den Termin hast, wende dich an deinen Personalchef. Da weiß er schon mal bescheid. Frage ihn, ob er eine Krankmeldung braucht, ansonsten musst du dich die 1 bis 2 Tage krank schreiben lassen.

Das wird gelasert, dauert nur wenige Minuten. Brauchst nur eine Überweisung für ambulante Behandlung.

Winherby  17.06.2022, 18:02

Mal wieder eine tolle Antwort.

Ich frage mich nur, wo hast Du die dazu passende Frage gesehen?

kllaura  17.06.2022, 18:41

Danach sollte man aber 1-2 Tage auch nicht zur Arbeit mit dem Behandlungstag. Das war die Frage.