komische streifen?

3 Antworten

Welche Streifen meinst Du?
Die Hautfalten?

Außer der Hautfalten (streifenförmig) kann ich auf den Foto keine anderen Streifen erkennen. Vielleicht hat sich die Haut dort etwas gerieben! Oder Du hast in der Ellenbeuge etwas geschwitzt. Bist Du eventuell etwas übergewichtig?

Für mich sieht es so aus, als sei die Haut hier sehr trocken und durch die Sonne gebräunt.

Wenn die Haut hier ansonsten gesund ist, würde ich es mit Peelings und einer fettigen Creme versuchen, und bei Sonnendisposition mit einem hohen Sonnenschutz verwenden

Wenn es für dich Richtung Neurodermitis aussieht (ich kann es hier nicht wirklich erkennen) dann die Cremen, die du dafür sonst auch verwendest

Mir sieht da nichts abnormal aus, das ist einfach die Falte die durch das Beugen des Armes entsteht. Es ist braun, entweder durch die Sonne oder durch tote Haut die sich angesammelt hat.