Plasmaspende Neurodermitis?

2 Antworten

Wie du die Neurodermitis los wirst, steht in vielen Ratgebern. Einer, mit dem ich mich von Neurodermitis geheilt habe, heißt : Allergien müssen nicht sein - Ursachen und Behandlung von Neurodermitis, Hautausschlägen, Ekzemen, Heuschnupfen und Asthma. Mit Rezepten v. Ilse Gutjahr (ISBN-10: 3891890338)

Das solltest du einfach dort fragen, wo du zur Spende hingehen willst. Die können dir deine Frage dann ganz sicher beantworten.