kaugummi Unfall?

5 Antworten

Ist nicht schlimm. Ist oft unverdaulich und kommt auf natürlichem Weg wieder raus.

Da passiert nichts mehr. Es hätte beim Schlucken kleben bleiben können, aber das hättest du schon gemerkt. Wenn du nichts gemerkt hast, ist es glatt runtergehangen und wird später ausgeschieden

Nichts kann passieren, es löst sich im Magen auf oder wird, je nach Zusammensetzung, wieder normal ausgeschieden.

Ich habe als Kind mal eine ganze Palette Kaugummis gegessen. Da ist auch nix passiert. 😅

da ich mit einem kaugummi im mund eingeschlafen bin

was bitte schön soll Dir denn gesundheitlich betrachtet geschehen, wenn Du im Schlaf versehentlich einen Kaugummi verschluckt hast.

Da passiert nichts.