Kann sich durch einen einwöchigegen Sexentzug eine Art Samenstau entwickeln?

6 Antworten

Nein. Es besteht auch kein Samenstau bei längerer Enthaltsamkeit.

Wie machen es denn dann die Männer, die ganz alleine leben? Mönche, Pfarrer und "Solisten"? Die hätte ja Druck und womöglich Schmerzen ohne Ende. Nein, das kann ich nicht glauben. Ist bei mir übrigens auch nicht so. Das war eher Zufall.

Das ist ja eh nur wenig Samen im Ejakulat. Der Rest kommt aus den verschiedenen Drüsen da unten... und das kann sich schon mal aufstauen. Aber von Samenstau kann man da nicht sprechen.

Helfen bei Reiseübelkeit nur die speziellen Reisetabletten?

Wahrscheinlich ist die Frage falsch gestellt.. ich denke mal, bei Reiseübelkeit helfen auch die anderen Übelkeitsmittel ein bisschen.. meine Frage ist eher: ist in den Reisetabletten eine Substanz, die speziell gegen die Art von Übelkeit wirkt, die durch Bewegung ausgelöst wird?

...zur Frage

Ab wann ist man ein "Spätzünder"?

Mit meinen Kumpels ist ein kleiner Wettstreit losgetreten worden wer zu erst Geschlechtsverkehr hat. Ich bin 17 und eigentlich noch nicht bereit dafür. Bin ich jetzt ein Spätzünder? Ich bin sehr nervös auch beim Gedanken alleine an Sex. Ist das normal? Bin ich nicht richtig entwickelt?

...zur Frage

Ist eine Eierstockzyste eine Vorstufe zu Krebs?

Kann sich aus einer Eierstockzyste Krebs entwickeln? Oder ist das eher nicht anzunehmen? Als Junge Frau hat man da schon Angst…. wer weiß wann das zum nächsten mal entartet?!

...zur Frage

Borken auf dem Kopf, was kann das sein?

Habe so eine Art Borken auf dem Kopf. Sie sind eher fettig. Was kann denn das sein? Habe schon Termin beim Arzt, aber mache dir doch Sorgen. Hatte jemand schonmal sowas?

...zur Frage

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Plastik im Backofen geschmolzen - trotzdem gegessen

Hallo,

hatte mir heure eine Pizza gemacht und dabei übersehen, dass noch ein Pfannenwender im Backofen lag. Habs nach ein paar Minuten gemerkt und ihn raus. Es war also "nur" ein kleiner Teil vom Griff geschmolzen. Jedenfalls hatte ich in dem Moment ziemlich Hunger und da ich in dem Moment nicht genauer darüber nachdachte, habe ich ca. ne halbe Stunde gewartet und eine neue Pizza rein (davor noch sorgfältig das verbleibende Plastik vom Boden weggekratzt). In der Zeit war der Backofen, sowie das Fenster offen. Eigentlich müssten also doch der Großteil der giftigen Dämpfe raus sein, oder?

Jedenfalls ist mir nun schon die ganze Zeit (ca. 3 Stunden) total schlecht, habe leicht sodbrennen und seit ca. einer Stunde ist mir auch schwindelig... Ist das eher zufall oder kann das zusammenhängen? Sollte ich morgen lieber mal zum Arzt gehen?

Bitte ausschließlich Hilfreiche Antworten!!!

Danke - MrStickmanPro1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?