Kann es sein, dass man durch die Pille zunehmen könnte oder plötzlich total Hunger bekommt?

3 Antworten

Fast jede Pille hat diese Nebenwirkungen, die eine häufiger bei der anderen seltener.

Wenn du sie nicht verträgst oder solche Nebenwirkungen bekommst Berater dich mit deinem Frauenarzt und probiere evtl. Eine andere.

Pillen sollte man nicht einfach Anfang und absetzen wie man will, befrage dazu auch deinen Frauenarzt.

Die Hormonzusammensetzung der Pillen wirkt auf jede Frau unterschiedlich. Am Besten besprichst Du dein Heißhungergefühl mit deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt und wechselt notfalls die Pille. 

Meine Internetrecherche, von Erfahrungswerten anderer Frauen, ergab, dass viele Anwenderinnnen scheinbar gerade ich den Anfangswochen unter einer Gewichtszunahme leiden.

Hm, ich nehme die aber schon viele Monate. Anfangs hab ich das noch nicht bemerkt, irgendwie ist das erst später gekommen.

0
@Mandymausi

Besprich dann lieber mit deinem Frauenarzt oder deiner Frauenärztin deine Erfahrung mit dieser Pille. 

Viel Erfolg! 

0

Wenn du sie nicht zur Verhütung brauchst, kannst du sie natürlich absetzen.

Es kann durch die Pille zu Wassereinlagerungen kommen, das sollte auch im Beipackzettel stehen.

Es kann aber auch einfach andere Gründe haben.

Menstruation trotz Pilleneinnahme?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage Ich nehme seid ca. 2 Monaten die Pille Asumate 20. Davor hatte ich Evaluna 30 mit der ich top zufrieden war. Doch jetzt habe ich bei der Asumate trotz Einnahme die Menstruation. Normalerweise kann man die Pille doch während der Blutung einnehmen, sodass die Blutung ausbleibt. Bei der Evaluna war das kein Problem. Ist das normal das ich trotz der Einnahme die Blutung bekomme?

Schonmal danke für die Antworten:)

...zur Frage

Darmflora. Kein Hunger. Nicht zunehmen können. Ekzeme.

Escherichia coli vermehrt Klebsiella spec. vermehrt Lactobacillus spec. erniedrigt

PH-Wert erhöht: 7,5

könnt ihr mir tips geben wie ich das schnell hinbekome, oder was ich noch untersuchen lassen sollte? habe auch nahrungsmittelunverträglichkeiten und dadurch ekzeme.

...zur Frage

Heeeeeeei

Heeyich bin jetzt 16Jahre alt nehm asumate 20 jetzt schon 1 Jahr und seid ich diese Pille nehme hab ich totale schmerzen in meinem Magen mein Arzt sagt eine magenübersäurung,und ich bin total verzweifelt weil es höllische schmerzen sind.

...zur Frage

Nach leichter, heller Blutung nun Schwindel, Heißhunger und Übelkeit - schwanger?

Ich hatte letzte Woche vom 14.11.-17.11.16 eine sehr leichte, hellrote Blutung. An einem Tag war sogar keine Blutung. Stichtag meiner Periode wäre der 18.11.16 gewesen. Die Blutung war am 17.11. vorbei und an dem Tag war auch nichts. Ich habe auch bisher meine richtige Periode nicht bekommen. Ich glaube auch nicht, dass die noch kommt. Seit gestern ist mir echt komisch. Mir ist ständig schwindelig, Übelkeit ist den Tag über häufig da und ich habe ständig hunger. Komische Gerüche nehme ich auch wahr. Brüste sind aber nicht wund oder so und sonst sind auch keine Anzeichen da. Ich hatte am 25.10. und 9.11. ungeschützten GV. Für einen Test ist es glaube ich aber noch zu früh. Besteht aber die Chance, dass ich schwanger bin?

(Ich habe übrigens immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und verhüte nicht. Ich nehme auch keine Pille.)

...zur Frage

ASUMATE 20 (Pille) Habe ein paar Fragen diesbezüglich...

Hallo,

Heute habe ich von meinem Frauenarzt, den ich auch erst heut kenneglernt habe die ASUMATE 20 bekommen.

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Pille gemacht hat.

Dieses wird meine erste Pille sein, bin 27 und skeptisch was die Pille angeht. Zudem bin ich Raucherin. Dieses erwähne ich, da ich oftmals gehört habe, dass wenn man die Pille nimmt, nicht rauchen sollte. Warum? :)

Ich habe, wie ich meinem Frauenarzt auch gesagt habe, irgendwelche Hormnstörungen. Ich habe unreine Haut, heftigen Haarausfall,habe keinen Appetit (würde gern etwas zunehmen), innere Unruhe und Panik Attacken + Depressionen und starke Regelschmerzen... Wäre diese Pille optimal für mich? Ich danke für Eure Antworten..

Ansonsten nehmen ich keine anderen Medikamente ein, ausser mal Schmerztabletten, für meine Kopfschmerzen, welches ich aber nicht so oft habe.

Liebe Grüsse...

...zur Frage

Kennt jemand diese neue Pille Asumate 20 und hat jemand Erfahrungen damit?

Hi, habe heute diese neue Pille verschrieben bekommen. Die Packung sieht super nett aus. Wollte wissen bevor ich sie nehme, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?