Ich gebe Winherby recht :) es kann wirklich, sein dass durch einige Belastungen schmerzen entstehen können. Ich hatte mal ein Praktikum wo ich jeden Tag Pferde longieren musste und da hatte ich dann ein paar Tag später auch eine sehnenscheidenentzündung und durfte nicht mehr longieren. 

Ich denke aber das es nichts wirklich schlimmes ist ;) 

Liebe grüße,

...zur Antwort

Ich finde, das es eher aus sieht als wenn man unter der haut eine kleine Verletzung hat (weiß gerade nicht wie man das nennt..) wie eine allergische Reaktion sieht es auch nicht aus. Warte doch erst mal ab was der Hautarzt sagt. Meiner Meinung nach sieht das nun nicht wirklich dramatisch aus, da man auf dem bild nur einen roten Fleck sieht..wie lange hast du das denn schon genau? 

...zur Antwort

Also an sich kann es schon mal sein das einigen mädchen leicht schwindelig wird! Inklusive mir. Ich bin schon ziemlich oft bewusstlos geworden, einmal auch in einem Freizeitpark und dort wurde mir dann geraten, das man immer ganz viel trinken soll, wenn es sehr warme Tage sind und man sich viel bewegt. Gerade wenn du unterwegs bist, solltest du immer Pausen einlegen. Ach ja, wenn du dich in die Sache noch mehr reinsteigerst wird es nur noch schlimmer, also immer ganz entspannt und selbst wenn dir schwindelig wird was soll denn groß passieren? Lg

...zur Antwort

Na klar, du kannst zu welchen Arzt du willst gehen, das kann dir keiner vorschreiben :)

...zur Antwort

Das man ein komisches Gefühl an dem Ohr hat ist normal. Sollte dies aber nach einem Tag oder so nicht weg sein, dann solltest du vllt zu einem Arzt gehen, weil es dann nämlich sein kann, das dein trommelfell Schäden bekommen hat! Lg 

...zur Antwort

Wenn es dir gut geht warum nicht? Frische Luft kann auch nicht schaden ;) ich würde es in deiner stelle machen!

...zur Antwort

Am Anfang kann es schon sein das es mal juckt.. da die haut dort sehr empfindlich ist. Mit der Zeit gewöhnt sich die haut aber daran und du solltest keine Probleme mehr damit haben. Am besten du rasierst du dich während du duschst! 

...zur Antwort

Das ist normal. Wenn man das noch nicht so lange hat kann es schon mal unregelmäßig sein. Es sei denn du nimmst die Pille! Lg Mandy :)

...zur Antwort

Was willst du denn jetzt genau wissen wäre schön gewesen wenn du dene Frage etwas mehr beschrieben hättest so kann man nur mehr oder weniger raten.. naja aber ich versuche es mal: das mal irgendwas zuckt ist völlig normal wie halt auch beim Auge. Das wird irgendwann von alleine wieder weg gehen. Was soll ich denn sagen bei mir zucken manchmal meine Beine wenn ich viel stress habe.. also alles halb so wild ;)

...zur Antwort

Dein Arzt hat schon recht. Wenn du dir die Zunge etwas mehr verbrannt hast und das weh tut will dein Körper das sozusagen selber wieder heilen, sprich durch den Speichelfluss kühlt es etwas die Zunge und dadurch heilt sie schneller. Du brauchst keine Angst zu haben, das auch  ist ganz normal in ein paar tagen ist das weg !! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Mandy

...zur Antwort

Also, du solltest das auf jeden Fall weiterhin genau beobachten ob sich das verschlimmert. Aber ich hatte ne zeitlang auch magenschmerzen und ich wusste nicht wieso, es stellte sich dann heraus das ich sehr viel stress hatte und es mir seelisch nicht so gut ging, naja jetzt immer noch nicht. Ich will jetzt nicht zu persönlich werden aber, hast du in letzter Zeit sehr viel stress oder so gehabt?

...zur Antwort

Bei mir wurde Eisenmangel festgestellt und ich schwitze extrem. Besteht da ein Zusammenhang, und was kann ich gegen das Schwitzen tun?

Ich hab letztens ein Blutbild machen lassen und es ist rausgekommen, dass ich einen enormen Eisenmangel habe. Deshalb bin ich auch immer müde, erschöpft und mir ist kalt. Nur das komische ist, dass mir oft von innen heraus kalt ist und manchmal sogar kurz zitter und das, obwohl ich in einem beheizten Raum mit der Winterjacke sitze. Andererseits schwitze ich unter den Achseln aber sehr stark und es riecht auch. (Den Schweiß hab ich ca seit Ende Oktober) Es ist mir wirklich unangenehm und ich weiß nicht was ich tun soll. Deo hilft da nicht, es wird, hab ich das Gefühl, sogar schlimmer. Ich wurde auch schon angesprochen heute von meiner Arbeitskollegin (muss jeden Mittwoch von der Schule aus in ein Büro helfen) und das ist mir soooo peinlich einfach! wie ich nach hause gekommen bin habe ich geweint, weil ich mich so geniere. Komischerweise renne ich zu Hause oft in meiner kurzen Jogginghose herum obwohl mir im Büro trotz Heizung oft kalt ist. Ich weiß nicht wovon es abhängt, wann mir kalt ist und wann nicht.

Habt ihr Tipps gegen den Schweiß? Oder Ideen was das sein kann? Oder liegt es nur am Eisenmangel? Kann das sein, dass in mir vll schon etwas steckt und mein Körper dagegen ankämpft und ich deshalb so schwitze? Sollt ich mal einen Tag von der Schule zu Hause bleiben und mich ausruhen? Mir ist das soo unglaublich peinlich. Sogar dass ich das hier geschrieben habe ist ein Wunder. Danke schonmal für jede Antwort!

...zur Frage

Hi, ich würde der empfehlen dir so welche Eisen Tabletten zu holen. Gibt es in der Apotheke und ohne Rezept. Wurde mir auch geraten hab das Baer durch den ganzen stress nie gemacht. Und wegen dem schwitzen; probier doch mal morgens dich nochmal zu waschen und dann deo benutzen (am besten das zum sprühen) und wenn du dann in der Schule bist geh doch ab und zu mal auf clo und benutz deo. Vlt hilft es ja ;)

...zur Antwort

Eigentlich ist es ja so das niedriger Blutdruck an sich nicht schlimm ist. Besser als Bluthochdruck, das ist ja nicht so gut. Ich habe auch niedrigen Blutdruck und bin deshalb bei großer anstrengung und Hitze schon oft einfach ohnmächtig geworden. Aber sonst habe ich damit keine Probleme. Und das man müde wird vom rumsitzen ist klar. Probiers doch sonst hin und wieder mal mit red Bull das macht schon ordentlich wach ;) aber eigentlich ist das nicht schlimm mit dem Blutdruck !

Lg Mandy

...zur Antwort

Hi, also wenn du einen leberfleck oder Muttermal in der Hand oder unterm Fuß hast solltest du diesen unbedingt mal untersuchen lassen, denn an diesem stellen habe ich gehört ist es nicht so gut. Habe auch einen in der Hand habe diesen untersuchen lassen, aber der ist nicht schlimm. Aber sicher ist sicher ;)

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir auch ebenfalls empfehlen dich mehr zu bewegen!! Ich weiß das das schwer ist wenn man immer faul zuhause rum sitzt. Ich kenne das. Und dein Herz setzt ganz sicher NICHT aus. Das kann nicht sein. Aber man kann dir jetzt auch nicht mehr Ratschläge geben, mach einfach das was der Arzt gesagt hat. Aber wieso hast du so oft immer wieder fragen über herzstechen usw gestellt? 

...zur Antwort

Hi, also mein Zahnarzt hat mir mal gesagt das 

Man Rückenprobleme durch einen schiefen Kiefer oder Schiefe Zähne bekommen kann. Also das könnte schon mal zusammen hängen.  Ich habe auch manchmal so ein knacken im Kiefer, aber nicht so extrem wie du. Ist das denn plötzlich aufgetaucht oder kam das nach und nach ? 

...zur Antwort

@Winherby, ich habe nebenbei auch noch ein Pferd, das muss natürlich auch bewegt werden und da quäle ich mich auch rauf ich weiß das das auch nicht so gut ist. Ich denke ich sollte das mit Kampfsport dann wohl doch eher sein lassen. Danke für den Rat :)

...zur Antwort