Periode 14 überfällig?

3 Antworten

Ich hatte, seit ich meine Periode bekam, immer sehr unregelmäßig meine Tage, mal waren es 21 Tage, mal 36 Tage. Das wurde erst anders, als ich die Pille nahm, dann waren es ja nur noch Abbruchblutungen und die waren immer regelmäßig. Da brauchst du dir also nicht soviel Gedanken machen, das ist bei vielen jungen Mädchen so! Wenn es dich aber sehr stört und auch sonst zu Problemen kommt mit starken Blutungen, Schmerzen, dann solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Das ist normal. Wenn man das noch nicht so lange hat kann es schon mal unregelmäßig sein. Es sei denn du nimmst die Pille! Lg Mandy :)

Es sei denn du nimmst die Pille!

Stimmt, da bekommt man gar keine Periode mehr!

0

Dein Körper ist keine Maschine. Vollkommen normal.

Was möchtest Du wissen?