Erhöhter Speichelfluss, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Arzt hat schon recht. Wenn du dir die Zunge etwas mehr verbrannt hast und das weh tut will dein Körper das sozusagen selber wieder heilen, sprich durch den Speichelfluss kühlt es etwas die Zunge und dadurch heilt sie schneller. Du brauchst keine Angst zu haben, das auch  ist ganz normal in ein paar tagen ist das weg !! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Mandy

Episch92 03.12.2015, 18:46

und du findest das ist normal mit der Zeit? Weil ich habe es seit einer woche jetzt und es geht noch nicht vorbei. Bzw hattest du das auch mal gehabt?

0
Mandymausi 03.12.2015, 18:49
@Episch92

Ja sowas hatte ich schon ziemlich oft ;) und naja eine Woche ist schon ziemlich lange aber merkst du denn noch so ein taubes Gefühl in der Zunge wie am Anfang? 

0
Mandymausi 03.12.2015, 18:53
@Episch92

Dann hast du dir Zunge aber ganz schön doll verbrannt! Aber wenn das so ist kommt dein Speichelfluss wirklich von der Zunge! Das wird schon bald weg gehen keine sorge ;)

0

Was möchtest Du wissen?