Erhöhter Speichelfluss, was tun?

1 Antwort

Dein Arzt hat schon recht. Wenn du dir die Zunge etwas mehr verbrannt hast und das weh tut will dein Körper das sozusagen selber wieder heilen, sprich durch den Speichelfluss kühlt es etwas die Zunge und dadurch heilt sie schneller. Du brauchst keine Angst zu haben, das auch  ist ganz normal in ein paar tagen ist das weg !! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Mandy

und du findest das ist normal mit der Zeit? Weil ich habe es seit einer woche jetzt und es geht noch nicht vorbei. Bzw hattest du das auch mal gehabt?

0
@Episch92

Ja sowas hatte ich schon ziemlich oft ;) und naja eine Woche ist schon ziemlich lange aber merkst du denn noch so ein taubes Gefühl in der Zunge wie am Anfang? 

0
@Mandymausi

ja die zunge fühlt sich schon taub, betäubt an. 

0
@Episch92

Dann hast du dir Zunge aber ganz schön doll verbrannt! Aber wenn das so ist kommt dein Speichelfluss wirklich von der Zunge! Das wird schon bald weg gehen keine sorge ;)

0

blutdruck 139/89 normal mit 18 jahren?

Hallo also mein frage steht oben bin männlich Größe 179 cm wiege 80kg und habe öfters zu hohen Blutdruck und manchmal ist der puls auch höher laut Kardiologen herz gesund höher blutdruck besteht aber erst seid kurzem internist gab mir bisoprolol frühs und abends jeweils einmal2,5 mg ja waren mir zu viele Nebenwirkungen mein Hausarzt sagte mir das der blutdruck leicht zu hoch liegen würde er mir aber von den Tabletten abrät. Ja meine frage ist wäre es besser mein Herz mit den Tabletten zu entlasten oder den blutdruck in kauf zu nehmen bzw kann ih diesen anders senken außer alkohol und salz meiden bzw ausdauersport treiben . Könnt ihr mir helfen? Ja und bekomme halt auch vermehrt schlecht luft und meine Hände zunge und Füße kribbeln bzw kreislauf spinnt rum habe herzstechen und angst irgendwann mal eine herzinsuffiziens zu bekommen. Finde die Tabletten seken zwar den blutdruck auf einen topp wert nur mal puls ist viel zu niedrig und ich kann nciht schlafen es geht auf die Psyche, auf meine Konzentration belastet mich eigentlich noch viel mehr ja desweitren ist es ja so das die dosis langsam erhöht werden muss und was ist dann in ein paar jahren ? Wenn ich jetzt schon solche Dinger schlucken muss übrigens haben meine Großeltern und meine Eltern hauptsächlich mein Vater hohen Blutdruck der ist 43 und nimmt atacand 16 mg

...zur Frage

Gibt es etwas gegen Mundtrockenheit?

Hallo, bin ja allergisch und nehme manchmal Medikamente ein. Dadurch bekomme ich einen trockenen Mund. Was kann ich dagegen machen?????? Habe ja schon mal künstlichen Speichel ausprobiert. Das schmeckte mir aber zu eklig. Das kann ich nicht benutzen.

...zur Frage

Trockener Mund, besonder jetzt im Sommer!

Ich habe ganz oft einen trockenen Mund. Was kann ich dagegen machen, außer ständig etwas zu trinken? Jetzt im Sommer ist es wieder schlimmer geworden.

Kennt einer von euch das Problem und kann mir ein paar gute Tipps geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Ich habe seit Jahren einen verschleimten Rachenraum, was könnten die Ursachen sein? Und, könnte dies auch Mundgeruch verursachen?

Hey Leute, ich habe schon seit vielen Jahren durchgängig einen verschleimten Rachenraum, muss dauernd schlucken etc. Ich frage mich, was dafür die Ursachen sein könnten, vielleicht eine Glutenallergie? Ich esse sehr viel Brot und Müsli, Milchprodukte nehme ich fast gar nicht zu mir. Außerdem frage ich mich, ob dieses Problem vielleicht zu Mundgeruch führt bzw. ich bin mir fast sicher dass es das tut. Was kann ich dagegen machen? Ich versuche immer, wenigstens Zunge und Zähne sehr sauber zu halten. Lieben Dank! oObremanOo

...zur Frage

Zu viel Speichel

leide seit einigen Tagen mit zu viel Speichl im Mund wer hat einen TIP für mich was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?