Kann der Kieferorthopäde rückwirkend krankschreiben?

3 Antworten

Das ist keine Gesundheitsfrage. Hier soll es um konkrete Fragen zu Erkrankungen und Symptomen gehen, - aber nicht um Verwaltungskram und -recht.

Wenn die Arzthelferin diese Frage bejaht hat, dann ist es doch gut, ich verstehe nicht, warum Du dann noch weiter im Net rumsuchst, - sagt doch eh jeder was anderes.

Weswegen und für wann sollte krankgeschrieben werden?
Für den Besuch beim KFO wegen Behandlung?

Eine zeitliche Meldung deiner Anwesenheit ist normal. Bekommst du einen Kieferchirurgischen Eingriff, wird er dich auch krank schreiben.