Rückwirkendes Attest bei Depressionen?

Es hat sich alles geklärt. Danke für die Antworten. :)

3 Antworten

Solange du nachweisen kannst, dass du daran erkrankt bist, dann wird das für die Schule wohl in Ordnung sein.

Ein Arzt wird dich nur wenige Tage ( 2 - 3 Tage) rückwirkend krankschreiben

Also rückwirkende Krankschreibung wird es so wohl eher nicht geben können.

Aber wenn es für Dich die Wiederholung der 12. Klasse ermöglicht, kann sie Dir sicher so eine Art Beurteilung oder Bescheinigung schreiben, aus der der gesamte Zeitraum Deiner Erkrankung hervorgeht, - das sollte dann für die Schule auch reichen.