Kann der Arzt wissen ob man e Vapes raucht?

2 Antworten

Bestimmte Stoffen können im Blut nach 2 Monaten nachgewiesen werden. Aber das würde dem Arzt sein Honorar sprengen. Du musst selbst wissen, ob du deine Lunge belastest oder dein Blut. Aber von 15,70€ im Quartal, wird der Hausarzt keine Blutuntersuchung veranlassen, die ihm über 25€ kostet.

Du solltest dir weniger Gedanken machen, ob der Arzt was feststellen könnte, als vielmehr um deine Gesundheit. Die schädigst du nämlich durch das Rauchen dauerhaft.

In deinem Alter sollte man gar nicht rauchen - egal was.