Kalte schwitzende Füße jede Nacht.

1 Antwort

Deine Haut an den Füssen versucht durch den Schweiß die Körperwärme zu regulieren. Versuche es vor dem Schlafengehen mit einem Fussbad mit Birkenrindeauszug (gibt es in der Apoth.). Danach gut die Füße abtrocknen und mit Babypuder oder Fusspuder behandeln. Bitte achte darauf das du in einem gelüfteten und kühlen Raumklima schläfst.

Dauernd kalte Füße. :/

Hey meine lieben!

Langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Ich habe andauernd kalte Füße. Ich hatte im Jänner einen schlimmen Harnwegsinfekt und möchte dies natürlich vorbeugen. Ich muss mittlerweile 3 paar Socken anziehen (normal dünne, und 2 paar Wollsocken). Ich habe trotzdem kalte Füße. Wenn ich mich heiß Dusche und mich dann ins Bett kuschle gehts, dann sind sie warm. Aber über den Tag andauernd kalt. Und ich habe immer Bedenken mich zu "verkühlen". Von der Durchblutung her, schätze ich das sie normal sind. Sie sind nicht blau oder anders verfärbt. Jedoch ist es ziemlich lästig, da ich nicht mal im Sommer barfuß gehen kann. Auch wenn ich schwitze im Sommer, meine Füße sind immer kalt. Was kann ich tun?

Mein Opa hat das auch. Andauernd kalte Füße.

...zur Frage

Müde und kalt

Hallo,

Ich habe heute Nacht ca. 7 Stunden geschlafen und war dann 2 Stunden an der Luft spazieren. Jetzt bin ich sehr müde, mein Kopf fühlt sich warm an, hab aber kein Fieber, und meine Hände und Füße sind kalt.

Werde ich vielleicht krank?

LG

...zur Frage

Wie bekommt man kalte Füße wieder warm?

Also ich meine nicht so kalte Füße, wie man sie bekommt, wenn man sich nicht warm genug anzieht, sondern solche, die immer kalt sind, egal was man macht? Was kann man tun, um kalte Füße wieder warm zu bekommen? Sind es Kreislaufprobleme oder woher kommen diese kalten Füße?

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?