Jeden Morgen Durchfall?

2 Antworten

Hallo🙋🏻‍♂️ Ich habe seit einigen Jahren auch oftmals mit Durchfall zu tun. Wurde bei dir schon ein Ultraschall, oder eine Magen – Darmspiegelung gemacht? Hast du vor kurzem ein Antibiotikum bekommen oder nimmst regelmäßige Medikamente ein? Auch eine Stuhlprobe könnte in Erfahrung bringen, ob in deinem Darm Bakterien sind, die dort nicht hingehören.

ich mache seit einiger Zeit regelmäßig eine Darmkur von OMNI BiOTiC und diese hat mir sehr geholfen, da dies lebende Bakterien sind, die das Gleichgewicht zurück in den Darm bringen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Trinkst du einen zu säurehaltigen Kaffee oder verwendest du Zuckeraustauschstoffe (zB Sorbit), die führen zum baldigen Durchfall.