gewürgt aber es kam nichts hoch?

und noch eine sache, da ich ja die vomex genommen habe und danach durchfall hatte, sollte ich dann noch eine nehmen? oder bleibt die im körper

1 Antwort

Ein Blick in den Waschzettel zeigt, dass die Vomex innerhalb von 30 Min. zu wirken beginnt. Demnach brauchst Du keine weitere zu nehmen.

Vom Durchfall wird ja nicht der Magen geleert, zwischen Magen und Anus gibts noch einige Meter Darm. Dass Du nicht erbrochen hast, liegt wohl an der Wirkung der Vomex, die Übelkeit hattest Du bereits vorher, dagegen kann die kaum noch wirken.

Wichtig wäre zu wissen, wovon es Dir übel wurde, zu wenig Blutzucker? Zu wenig getrunken? Es gibt noch viele Gründe mehr, überlege und stell die Gründe ab.