wässrige durchfälle bis zu 30-40x am tag :-(

1 Antwort

dazu muss ich sagen, das ich schon ca eine woche lang leichte bauchschmerzen hatte. (stechen, krampfartig. seit einen tag vor dem durchfall, habe ich auch eine leichte erkältung. schnupfen und etwas halsweh. weiss einer von euch, was das gewesen sein könnte? soetwas habe ich noch nie erlebt. klar hatte ich schon mal durchfall, auch wässrig, aber da war es nach 2-3 mal weg. aber das gestern ging ja den ganzen tag lang, in minutentakt lief es, aber so, das ich es schon kaum mehr halten und kontrollieren konnte und auf der fahrt ins kh eine windel tragen musste. heut ist wie gesagt alles vorbei. heut morgen hatte ich ein paar magenwinde, die extrem rochen, aber auch das ist vorbei. wenn jemand eine ahnung hat, wäre ich sehr dankbar

Leider kann ich Dir darauf auch keine befridigende Antwort geben (deshalb auch nur ein Komentar). Haben die Ärzte denn Dein Blut untersucht?

Noch ein Tipp zum Forum, wenn Du Deine Fragen selbst beantwortest, tauchen sie nicht mehr in der Liste der unbeantwortenden Fragen auf und Deine Chansen auf Antworten sinken. Ich werde Deiner Frage noch ein paar allgemeinere Themen hinzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?