Ist mein Handgelenk gebrochen

4 Antworten

Willst du mit dem "nach hinten knicken" deine Knochen brechen, ist das zwar möglich, aber die hohe Gewalt, die du benötigst, lasst es unwahrscheinlich werden. Dennoch sollte bei Schmerzen ein Arzt darüber gucken und lasse die schmerzen behandeln.

Könnte ein Ganglion sein.

Taste mal,ob du eine Erhebung spürst,die sich verschieben lässt.

Sowas tritt häufig an dieser Stelle auf.

Das könnte man nur erraten, und das hilft Dir nicht wirklich weiter :

Die Diagnose einer Fraktur kann man sicher durch eine Röntgen-Untersuchung stellen.

Wenn es zu keinem Unfallereignis gekommen ist, kann Dein Handgelenk eigentlich nicht gebrochen sein! Von alleine oder durchs Schlafen bricht kein Knochen.