Frage von RilleRalf, 39

Knochen wächst trotz Gips schief?

Hallo undzwar habe ich mir beim Fußball spielen das Handgelenk gebrochen. Es war ein einfacher Bruch ohne OP und es wurde ein Gips angelegt. Ich versuche immer mal wieder meine Hand und den Arm zu bewegen und es schmerzt manchmal. Auch wenn ich taste ob der Knochen weh tut Schmerzt es ein wenig. Kann es sein dass der Knochen schief nachwächst? Trage den schon seit 2 Wochen

Antwort
von Winherby, 25

Das kann natürlich sein, ist jedoch recht unwahrscheinlich, aber warum befürchtest Du dies?  Nur weil der Knochen schmerzt wenn Du tastest? 

Das ist überhaupt kein Hinweis auf schief zusammenwachsende Knochen. 

Noch ungefähr zwei Wochen, dann wird der Gips abgenommen, dann siehst Du was los ist. Aber keine Bange, das wird schon. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten