Knochen wächst trotz Gips schief?

2 Antworten

Mir ist vor zwei Tagen genau das gleiche passiert aber weiß nicht ob es ein Bruch ist, ich kann die Hand noch bewegen... wäre nett wenn du den Rest auf meiner Seite lesen und beantworten könntest

Das kann natürlich sein, ist jedoch recht unwahrscheinlich, aber warum befürchtest Du dies?  Nur weil der Knochen schmerzt wenn Du tastest?

Das ist überhaupt kein Hinweis auf schief zusammenwachsende Knochen.

Noch ungefähr zwei Wochen, dann wird der Gips abgenommen, dann siehst Du was los ist. Aber keine Bange, das wird schon. LG