Ist mein Bauch zu behaart und wie soll ich rasieren?

3 Antworten

Erstens mal ist das keine Gesundheitsfrage, Dir geht es ums Aussehen, nicht um eine Erkrankung. Was glaubst Du wohl, warum dieses Forum seinen Namen gesundheitsfrage hat?

Zweitens ist das ja alles eine Geschmacksfrage, ob etwas schön oder nicht schön aussieht. Wenn hier zwei Leute sagen es sei ok so, zwei andere sagen aber es sei zuviel Behaarung, - und dann, was machste denn dann?

Und drittens, ja, viel Haare haste ja am Bauch, aber was heisst zuviel? Zuviel für wen oder was, - das hättest Du dazu schreiben sollen. Für einen Schimpansen ist es eher zu wenig, für eine Primaballerina eher zuviel.

Viertens wirst Du gute Tipps für eine Enthaarungscreme nicht im Gesundheitsforum bekommen, sondern eher in einem Beauty-Forum, z. B.: https://www.paradisi.de/koerperpflege/haarentfernung/

Woher stammt der Mensch ab? Wir haben unseren Temperatursinn und unsere Haare als Teil unseres Tastsinns. Haare sind der Schutz unseren Körpers. Sie halten Schmutz von der Haut ab, sorgen für weniger Allergien und werden regelmäßig auch gewaschen. Ich sehe nichts negatives an Haare. Aber viele meinen, dass man den Körper sehen muss. Beschweren sich aber oft über irgend welche Hautirritationen.

Du bist zum Anbeissen, ich würde nichts rasieren