Ist diese Wunde entzündet?

*TW*  - (Entzündung, Wunde, Selbstverletzung)

2 Antworten

Hallo Lena,

so wie es von meiner Sichtweise aussieht, deuten die gelblichen Stellen bereits auf eine starke Entzündung hin (Eiter) und die weißen sind Wundsekret.

Da es sich hier schon um eine erhebliche Wunde handelt, gehört es unbedingt ärztlich versorgt.

Im Interesse deiner Gesundheit würde ich dich wirklich bitten, zu einem Arzt zu gehen, es kann auch eine Sepsis entstehen.

Alles Liebe

Das sieht nach einer sehr starken Entzündung aus, damit gehörst du zu einem Arzt und das ganz schnell, sonst kannst du eine Sepsis bekommen.

Warte nicht zu lang.