Ist die Frauenärztin paraskevi benscheidt gut?

5 Antworten

Ärzte sollte man persönlich bei einem Praxistermin ansprechen, im Notfall auch mal anrufen. Die meisten
Ärzte haben damit genug zu tun und reagieren nicht immer auf unpersönliche elektronische Nachrichtigen

Guck in einem Ärzte-Bewertungsportal nach, da wirst du Erfahrungsberichte zu Ärzten finden, aber nicht hier. Hier geht es um Erkrankungen und gesundheitliche Probleme.

Frag Mutter Schwester Tante oder Nachbarinnen, da bekommst du Antworten zu deren Frauenärzte und ob sie gut sind.