Ist das ein geschwollener Lymphknoten in der Achselhöhle?

4 Antworten

Ist denn dein Lymphknoten erheblich tastbar und schmerzhaft? Am Hals sind geschwollene Lymphknoten eher ersichtlich, aber meist auch schmerzhaft. Ein infizierter Lymphknoten schmerzt und die darüber liegende Haut ist rötlich.

Entspannt6566
Fragesteller

Ich spüre gar nichts

Entspannt6566
Fragesteller

Und ich merke keine Schmerzen und Knoten

Ellypsis  30.03.2024, 22:28
@Entspannt6566

Alles gut!! Dann sicherlich eine lokale Rötung von der Rasur oder Reibung von enger Klamotten ;)

Das Bild ist zwar deutlich, aber allein es fehlt die Schwellung, ich jedenfalls sehe keine.

Ich sehe immer noch keinen LK !

Nein , das ist entzündet vom rasieren