Ibuprofen 600?

2 Antworten

Diese Nebenwirkung des Ibuprofen ist mir nicht bekannt, wird auch vom Hersteller nicht angegeben.

Denkbar aber wäre, dass es durch dieses Präparat zu einem Blutdruckanfall kommt ( wird vom Hersteller angegeben ) und durch diesen zu diesem Schweißausbruch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ist durchaus eine Nebenwirkungen, die bei manchen Menschen stärker auftritt, als bei anderen.