In welcher Form erhalte ich das Ergebnis vom Blutbild?

2 Antworten

Vorort konnte es nicht gemacht werden?
Soll das heißen, beim Hausarzt konnte es nicht gemacht werden?

Warum in einer Apotheke, Dein Hausarzt hat doch sicherlich eine Vertretung.

Wie die Apotheke das handhabt, kannst Du in der Apotheke erfragen.
Bist Du sicher, dass die Apotheke das Blutbild über Deine Krankenkasse Karte abrechnet?

Nach einem Bluttest bekommst du einen Ausdruck der gemessenen Blutwerte. Diesen kannst du kopieren und deinem Arzt in den Briefkasten stecken oder geben, wenn du ihn wieder besuchst. Ein Blutbild enthält aber keine Hormonwerte.