Impfung Nachwirkung?

4 Antworten

Ich kann nicht garantieren, dass es dir gut geht, aber ich werde dich ein wenig beruhigen. Seit meiner Kindheit leide ich bei jeder Infektion oder Erkältung unter einer Entzündung der Lymphgefäße im Nacken. Gleichzeitig gibt es normalerweise keine Schmerzen, es gab jedoch Fälle, in denen der Nacken schmerzte. Das sind alles nur Reaktionsmerkmale des Körpers und stellt keine Gefahr dar, es muss nichts unternommen werden und verschwindet mit der Zeit von selbst. Wenn es Ihnen jedoch schlechter geht, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Ich selbst habe keine Auswirkungen gespürt. Aber ich kenne viele Keute, die nach der Impfung vermehrte Infektionen bekommen. Bei Infektionen können die Lymphknoten anschwellen.

felina7
Fragesteller

Muss ich jetzt Angst haben, Krebs zu bekommen oder zu haben? Weil er ja nur auf der einen Seite dick ist und empfindlich ist

Curasanis  18.05.2023, 17:51
@felina7

Darüber gibt es noch keine sicheren Erkenntnisse, nur einen vagen Anfangsverdacht.

Curasanis  18.05.2023, 18:53
@felina7

Eine Vermutung, wegen der nachgewiesenen Immunschwäche.

Das mit den Lymphknoten habe ich auch schon öfter mal gehört.

Nö, das war immer Hose runter seitlich lagern, desinfizieren und dann HINEIN!!! Aber bekommen habe ich nichts.