Ich bin?süchtig nach Zäpfchen warum?

3 Antworten

Hat Dir es als Kind gefallen? Falls nicht, willst Du vielleicht Vergessenes nachholen/auffrischen? Oder hast Du vielleicht in letzter Zeit welche nehmen müssen oder sogar bekommen? Der Po ist ja eine erogene Zone.

Bist du süchtig nach Zäpfchen allgemein oder nach einem speziellen?

Im ersten Fall dürfte es ein Fetisch sein, im zweiten Fall eine echte Abhängigkeit auf einen speziellen Wirkstoff. Ersteres ist ungefährlich, im anderen Fall solltest du mit ärztlicher Hilfe versuchen, davon loszukommen!

Das kann nur bei wenigen Stoffen sein und die kannst du auch als Tabletten nehmen. z. B. Vomacur oder Ibuprofen brennen sogar. Das wird ohne weiteren Angaben ein Fetischismussyndrom sein.

brennen Vomex A auch ?

@Suprima

Die können auch brennen. Aber nicht so stark, wie Ibuprofen. Was sehr lange brennt ist Bisacodyl als Zäpfchen. Da beschweren sich immer die Patienten meines Vaters oder meiner Mutter, dass sie schlechte Erfahrung machten damit. Vomacur von Hexal ist das Gleiche. Unterstützt aber die Sandoz AG.