Ich bin 12 und wiege 65kg ist das zu viel und wie bekomme ich vielleicht bauchmuskeln?

4 Antworten

Selbst, wenn es 5 kg zu viel sein sollten ( weiß ich nicht, da ich deine Körpergröße nicht kenne ), ist das egal, denn durch Sport bekommst du eine bessere Figur ( weniger Bauch, weniger Taille, Rest etwas mehr und sehr fest ). Fange langsam mit Sport an !

Wenn du 1,70 m oder größer wärst, wäre das Gewicht in Ordnung

Bist du kleiner als 1,65m wäre das, für ein Alter vor zwölf Jahren, zu viel.

Bauchmuskeln, bekommst du ausschließlich durch Training!

Gewicht: Körpergröße : Bauchumfang <0,51. Dann ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für 2 Mädchen bin ich als Schwester gerne Mami.

Kommt nur auf deine Körpergröße an.