Husten beim kiffen?

3 Antworten

Kann mir jemand sagen ob das von dem Kiffen kommt und ob es sehr schlimm ist ?

Ja Kiffen in diesem Alter ist sehr schlimm

Das Kiffen ist schlimm, nicht das Wetter. Wenn du bis 25 Jahre kiffst, reduziert sich dein IQ dauerhaft / lebenslang um ca 10 %.

Kiffen ist eine schöne Sache. Da im Schnitt bis 25 Jahren der IQ von vorher im Schnitt 108 auf 98 sank. Für mich ein wünschenswerter Zustand. Aber wer das Zeug gegen Geld erstmal nimmt, hat ohnehin schon einen sehr niedrigen IQ. Da machen 10% auch nichts aus. Es ist am Ende nur die Frage, deiner schulischen Leistung.