durch kiffen einen lungenriss kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest schon mega-tief Inhalieren, um durchs Kiffen einen Lungenriss zu bekommen. Das ist nicht möglich. Auch nicht, wenn du größere Mengen zu dir nimmst. Trotzdem kann man von einer schädlichen Wirkung durchs Kiffen ausgehen. Du solltest schauen, dass du dir ein anderes "Hobby" suchst.

Hallo, das ist schlichtweg unmögllich. Einen Lungenriss bekommt man durch äußerliche Gewalteinwirkung, z.B. durch einen Unfall. Du wirst zuviel gekifft haben und jetzt hast Du Schmerzen beim Atmen - vielleicht eine Bronchitis? lg Gerda

Der Lungenriss durch Kiffen ist höchst unwahrscheinlich, eher ist der Filmriss möglich.

NRGIIZED 12.11.2014, 23:39

Filmriss durch's Kiffen? Wie wär's wenn man sich erstmal mit dem Thema beschäftigt bevor man sowas schreibt.

0
Winherby 12.11.2014, 23:43
@NRGIIZED

Wer zum Thema Kiffen so gereizt reagiert, wie Du jetzt, hat sich schon entlarvt.

Und woher willst Du wissen, dass ich mich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt habe? Ich musste mich damit auseinandersetzten, ich habe einen Sohn, der fing mit diesem Scheissdreck im Alter von 15 Jahren an, daher kann ich Filmriss leider nur bekräftigen.

3
pferdezahn 13.11.2014, 02:06
@Winherby

Ein Riss in der Birne oder ein Filmriss, ist doch dasselbe.

1

Nein, wie sollte das auch gehen ? Einen Lungenriss bekommen Sie durch ein Trauma, aber nicht durch die Inhalation von Gasen.

Was möchtest Du wissen?