Hilfe seit paar Tagen ist unter meine Achselhöhle dunkel ist das was schlimmes? Kann man es loswerden?

4 Antworten

Meinen Bruder würde ich erst mal unter die Dusche sperren. Sollte dieser Fleck nicht weg gehen, dann müssten sich das mal meine heutigen Eltern als Ärzte ansehen. Lege dich mal 30 Minuten in die Badewanne und nach dem Waschen schaue mal nach, ob die Flecken noch da sind.

Wie loswerden? Ich würde es zuerst mit Waschen versuchen.

Wenn das nicht wirkt, dann würde ich einen Termin beim Hautarzt machen.

Hast Du ein neues und ungewaschenes T-Shirt angehabt und auch stark geschwitzt?

Dann wird das Waschen helfen.

Hast du dich vielleicht einfach gestoßen?

Tut das weh? Hast du dich irgendwie gestossen? Könnten blaue Flecken sein. Ansonsten,wie hier schon geschrieben wurde,könnte auch Wäsche abgefärbt haben.