Dunkel Brauner Schleim Aus Nase ??

2 Antworten

Das dunkelbraune, das könnte getrocknetes Blut sein. Wenn das aber nur aus einem Nasenloch kommt, dann scheint wirklich eine Nebenhöhlenentzündung der Grund zu sein. Eigentlich fände ich es gut, wenn du damit zu einem Hals-Nasen-Ohren Arzt gehen würdest. Es kann ja auch nötig sein, dass du Antibiotika einnimmst. Je nachdem, wie schlimm es ist. Wenigstens anschauen wäre gut. Wenn du es alleine versuchst zu heilen könnte etwas übersehen werden.

Bei einer Nasenhöhlen- oder Stirnhöhlen Vereiterung oder Verstpfung sollte man tägl. mehrmals Molkur nehmen hilft am besten