Dornwarze wird dunkel?

So sieht die dornwarze jetzt aus.

3 Antworten

Das kann die Folge von Ätzmittel oder ähnlichem sein. Ich würde darum auch mit der Tinktur zurückhaltend sein. Die Warzen können davon höllisch schmerzen und los wirst du sie nicht damit. Ich habe selbst Dornwarzen und weiß wovon ich rede. Es ist besser die Warzen abzupolstern wenn sie beim Gehen schmerzen, Entfernungsversuche bringen nichts, sie machen die Warzen nur noch empfindlicher. Rausoperieren mit dem scharfen Löffel habe ich hinter mir. Es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und die Warzen sind alle wiedergekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1sao
Fragesteller

die dornwarze ist bereits bevor ich die Tinktur benutzt habe so gewesen aber trotzdem danke!

Ich kann dir nur sagen (so hat es bei mir immer geholfen) Lass es in einem Erkältungs Bad Einwirken bleib auch ruhig mal länger drin. So wird nämlich die Haut aufgeweicht, und die Chanchen sind höher das die Dorne raus geht

LG

Anonym877

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1sao
Fragesteller

Ist das denn normal das die Dornwarze rot braun wird ?

Anonym877  10.12.2020, 20:44
@M1sao

Dies ist vollkommen normal. Dies sind feine kleine Blutgefäße die auf gegangen sind. Wird es allerdings später beim auftreten weh tuen...Würde ich direkt einen Artzt aufsuchen. Denn dann kann es dazu führen das Sie nicht mehr viel gehen können, oder auch garnicht mehr weil es höllisch weh tut. Hatte es schon durch.

LG

Anonym877

M1sao
Fragesteller
@Anonym877

ich war schon beim Arzt heute aber der hat nichts gemacht sondern nur mir die Tinktur verschrieben :(. Trotzdem danke !

Lass Dir diese Dinger vom Hautarzt mit dem Scharfen Löffel ausheben, dann haste Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung