Hilfe. Fleck an der brust?

fleck - (Brust, Flecken)

2 Antworten

War der Fleck von Anfang an so groß und so gefärbt, oder hat er sich im Laufe der Wochen verändert?

Ehrlich gesagt, ich an Deiner Stelle wäre bereits zum Arzt gegangen. Kann ja erst mal der Hausarzt sein... oder lieber doch gleich der Dermatologe.

Hast du Muskelbeschwerden, leidest du letzter Zeit unter Fieber, Abgeschlagenheit und/oder Gewichtsverlust?

Möglicherweise könnte es dich dann um eine anfängliche Dermatomyositis handeln .. Aber man kann hier nur Raten, du wirst nicht von nem Gang zum Dermatologen herum kommen ..

@Taigar

Ist es nicht etwas (!) zu früh, hier eine Krankheit ins Spiel zu bringen, die in etwa 5-6 Mal auf 1 Million Einwohner vorkommt?

@Alois

Wenn es dazu führt dass sie zum Dermatologen geht nicht, nein. Scheinbar wollte die Fragenstellerin paar mögliche Erkrankungen hören um sich der dringlichkeit für einen Arztbesuch bewusst zu werden ..

@Taigar

Hab gerade nach oben genannter Erkrankung gegoogelt und JETZT hab ich angst!  😵

@Partey88

Tja - dann solltest Du tatsächlich umgehend zum Hautarzt gehen! Nur der kann Dir sagen, was dieser Fleck zu bedeuten hat, und Dir eventuell Deine Angst nehmen.