Herzrhythmusstörengen?

3 Antworten

Oft ist es sinnvoll, den Betablocker weiter zu nehmen, geringerer Puls lässt dein Herz länger leben. Die Dosierung sollte erstmal nach Körpergewicht gewählt werden, vielleicht bleibst du auch bei deiner alten Dosierung.

Hallo😊

Würde das lieber mit dem behandelten bzw Hausarzt besprechen..

Wir hier können dir das leider nicht sagen.

Liebe Grüße

Wenn der Puls schlagartig schwankt dann könnte wieder Vorhofflimmern vorliegen, da solltest du mal ein EKG schreiben lassen.

Den Betablocker sollte man nicht ohne Absprache einfach so wieder einnehmen.

Am besten kurz mit dem Hausarzt dbzgl. sprechen