Hautkrebs?

Winherby  13.05.2024, 12:29
Sie hat mir versprochen am Donnerstag dort vorbeizugehen..

Das wird aber nicht helfen, wenn er helfen soll, muss sie zum Arzt hineingehen.

Realistin742
Beitragsersteller

Stimmt :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spürt die Mutter dort ein Jucken, Brennen, oder Nässen? Leider beschreibst Du die Symptomatik nicht.

Für mich sieht es nicht nach weißem Krebs aus, eher wie ein Nummuläres Ekzem. Die Ursachen der Entstehung eines Nummuläres Ekzems sind nicht exakt bekannt. Nimmt sie Medikamente? Die können einer der Ursachen sein. Hat sie mehrere solcher Stellen? Auf dem Bild sieht es so aus, als sei daneben eine solche abgeheilte Stelle.

Realistin742
Beitragsersteller

Danke!

Sie nimmt seit Jahren nur Blutdruckmittel.

Ab und zu juckt es auch..

Sie hat ab und zu auch an den Händen trockene Stellen, diese sehen laut ihr aber anders aus :/

Winherby  14.05.2024, 14:42
@Realistin742

Danke für die Bewertung. Würde mich/uns sehr freuen, wenn Du uns nach dem Arztbesuch am Do. ein Feedback gibst, was es denn tatsächlich ist, danke, LG

Realistin742
Beitragsersteller
@Winherby

Sie hat tatsächlich ein Ekzem. Behandelt wird es mit Clobetasol, dadurch ist es schon deutlich besser geworden.