Hautarzt Krebs?

6 Antworten

Auch in meinen Augen, ein völlig harmloser kleiner, dunkler Leberfleck.
Er erfüllt keinerlei Kriterien, die für eine Bösartigkeit sprechen könnten.
Solltest du trotzdem unsicher sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Hautarzt aufzusuchen.

Wenn es größer als 5 mm ist, kann es Hautkrebs sein und damit sollte man auf jeden Fall zum Arzt, sonst wird es gefährlich.

schaut aus wie ein Leberfleck. Um auf der sicheren Seite zu sein kannst du ja zum Arzt gehen

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, kann man dir, falls es Krebs ist, auch nicht helfen. Und damit auch keine heilende Maßnahmen ergreifen, dass der Krebs verschwindet. Im Anfangsstadium ist über 90% vom Krebs heilbar. Und das sollte dich ermutigen, dass die Heilungschance höher ist, als die Genesungszahl einer Grippe, an der bis 30% der Patienten sterben. Also gehe zum Arzt.