Hatte Hirnblutung 2010, ging danach wieder blutspenden, jetzt darf ich nicht mehr. Warum?

2 Antworten

Ich nehme mal an, das du nach der Hirnblutung einen Gerinnungshemmer bekommst und deswegen nicht mehr spenden darfst.

Als Herzoperierte darf ich auch nicht mehr spenden, obwohl nach der OP wieder gesund.

Hi Littel,

Diese Frage können dir am besten die Leute beantworten die dir gesagt haben dass eine Blutspende in deinem Fall nicht möglich ist.

Nimmst du irgendwelche Medikamente ein die dich als Blutspender somit disqualifizieren?

LG