Fieber, aber weder Corona noch Grippe?

4 Antworten

Es könnte eine Entzündung im Körper sein. Bitte lasse dir Blut entnehmen und den Entzündungswert messen.

Hallo!

Fieber ist immer ernstzunehmen, dass irgendetwas im Körper nicht in Ordnung ist. Meist setzt sich der Körper dann mit Infektionserregern wie Viren, Bakterien oder Pilzen auseinander.

Da Fieber als Begleitsymptom vieler Krankheiten auftritt, hilft erstmal eine genaue Beobachtung, der restlichen und/oder neu auftretenden Symptome meist über 3 Tage, um den eigentlichen Auslöser zu entdecken.

Wenn Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzem länger als 3-5 Tage anhalten, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen, um Entzündungen der inneren Organe auszuschließen.

Gute Besserung!

Irgend ein Infekt. Durch die Fiebersenkung hast du den Infekt verlängert.

Grippaler Infekt. wenn es über 39,4°C mit dem Fieber geht, rufe den Arzt an oder lasse dich hin bringen.