Fersenbruch oder nicht? Schmerzen werden geringer und keine Schwellung vorhanden!

2 Antworten

Wenn beim Röntgen nichts festgestellt wurde, ist es auch kein Bruch. So ein Aufprall kann schon Schmerzen nach sich ziehen. Wenn ich auf meinen Steiß falle, ist auch nichts gebrochen und ich habe trotzdem lange Zeit Schmerzen. Wenn du sicher gehen willst, dann gehe doch nochmal hin und lass es erneut untersuchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einem Bruch die Schmerzen weniger werden und man auftreten kann.

Wenn beim Röntgen kein Bruch festgestellt wurde ist es auch kein Bruch, Ich hatte änliches vor vielen Jahren am Fuss, es tat ca 6 Wochen weh konnte kaum auftreten, es war aber auch nichts gebrochen, also habe geduld. Hole dir eine Salbe aus der Apotheke, vielleicht hilft es wenn du den Fuss einreibst.