Fersenbruch oder nicht? Schmerzen werden geringer und keine Schwellung vorhanden!

2 Antworten

Wenn beim Röntgen nichts festgestellt wurde, ist es auch kein Bruch. So ein Aufprall kann schon Schmerzen nach sich ziehen. Wenn ich auf meinen Steiß falle, ist auch nichts gebrochen und ich habe trotzdem lange Zeit Schmerzen. Wenn du sicher gehen willst, dann gehe doch nochmal hin und lass es erneut untersuchen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einem Bruch die Schmerzen weniger werden und man auftreten kann.

Wenn beim Röntgen kein Bruch festgestellt wurde ist es auch kein Bruch, Ich hatte änliches vor vielen Jahren am Fuss, es tat ca 6 Wochen weh konnte kaum auftreten, es war aber auch nichts gebrochen, also habe geduld. Hole dir eine Salbe aus der Apotheke, vielleicht hilft es wenn du den Fuss einreibst.

Wie kann man sich denn 4. oder 5. Mittelhandknochen brechen?

Hey wollte mal fragen wie man sich eigentlich denn 4. oder 5. Mittelhandknochen brechen kann weil das doch eigentlich gut geschützt ist also wie soll das denn genau funktionieren?

...zur Frage

Wandernde Schwellung an der Nase

Anfangs spürte ich an der linken Seite meiner Nasenscheidewand einen Schmerz, ich dachte es sei ein Pickel, bis 1-2 Tage später auch die rechte Seite der Nasenscheidewand zu schmerzen und nun auch zu schwellen begann. Als die Schmerzen immer schlimmer wurden und meine Nasenspitze innen stark und außen leicht angeschwollen war ging ich zu meinem Hausarzt, der meinte, es könnte eine Knorpelentzündung sein. Er verschrieb mir Ibuprofen. Nun begann aber die Schwellung zu wandern, NACH OBEN. Jeden Morgen wenn ich aufwachte saß das Schmerzzentrum und die Schwellung ein Stück höher auf dem Nasenbein. Mittlerweile ist die Schwellung ganz oben am Nasenbein angekommen und meine Augen sind seit heute Morgen vom Augenwinkel her geschwollen. Die Schmerzen werden immer stärker. Ich war auch ein zweites mal beim Arzt und außerdem beim HNO, beide sind jedoch ratlos. Bitte helft mir ich habe starke Schmerzen und will nicht die ganze Zeit Tabletten nehmen müssen.

...zur Frage

Zeh angehauen - ist er gebrochen?

Hallo

Ich könnte vor Wut echt losschreien. Ich glaube ich bin vom Pech verfolgt. Gestern ging ich die Treppe hoch und am Ende der Treppe machte ich eine Sprung nach oben. Dabei schlug ich mir den zeh dermaßen gegen die steintreppe,dass es laut knackte und unter dem zehnagel anfing zu bluten. Gehen geht garnicht es tut so höllisch weh. Ich laufe nur auf der Außenseite und selbst dabei habe ich höllische Schmerzen. Schon wenn er geg n die Bettdecke streift tut es echt weh. Ebenfalls das anziehen von Schuhen ist eine echte Qual.Sobald ich ihn versuche einzuknicken fühlt es sich dumpf an, also ich komme garnicht dazu ihm zu Knicken.

Ich habe echt Angst das er gebrochen sein könnte oder so weil es sich echt komisch anfühlt aber ich Trau mich nicht schon wieder zum Arzt zu gehen.

Was soll ich tun ?

Danke:/

...zur Frage

Mundfäule

Guten Abend, Mein kleiner ist 15 mon seit dem 20.12.12 isst mein kleiner nicht mehr nach genauem hinschauen ist mir aufgefallen das er Bläschen im Mund da meine Kinderärztin im Urlaub ist und ihre Vertretung auch :/ habe ich mir rat in einer Apotheke geholt die meinten es sei Pilz habe salbe gekauft und ihn versucht zu heilen da es aber nach 5 Tagen noch nicht besser geworden ist bin ich ins Krankenhaus gefahren die meinten es sei Mundfäule habe eine salbe gegen schmerzen bekommen seit dem sind Bläschen und Schwellungen im unter Kiefer verschwunden aber die Schwellungen im Oberkiefer halten an man sieht seine Zähnchen kaum noch und zwischen durch blutet er außen Mund was aber von der Schwellung kommt essen tut er immer noch nicht trinken tut er nur milch wie lange hält sowas an er muss doch was essen Ärzte sind bis Montag im Urlaub

...zur Frage

Oberschenkelspiralfraktur. ..verzögerte Knochenheilung nach 22 Wochen ?

Hallo

ich hatte am 05.07.2015 einen Fahrradsturz aufdem Weg zur Arbeit.

Erlitt eine Oberschenkelspiralfraktur wurde operativ versorgt.

Marknagel durchs Knie 5 Schrauben und 2 titanbandcerclagen um den Knochen.

Reha 6 Wochen und Eap 3 wochen.

1 schraube entfernt da zu lang und gestört im knie,seitdem wandert eine andere schraube oberhalb vom knie etwas ausdem knochen wird morgen wieder kontrolliert ob sie sichweiter rausdreht

Frage:

Beim CT wurde so gut wie keine knochenheilung festgestellt.

kann ich nach der zeit eigentlich noch mit einer spontanen knochenheilung rechnen,icbfinde im netz nicht wirklichwas.

danke für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Hallo Leute, ich hatte vor einem Jahr genau mir die Mittelhandknochen gebrochen. Nach einem Jahr ist der Knochen vom Zeigefinger immer noch dick. Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?