linke kopf- und Nackenhälfte taub?

3 Antworten

Das kann zu einem Bandscheibenvorfall geführt haben, geh sofort zu einem Arzt, der Dich hoffentlich zum MRT schickt. Die Radiologen können dann an den Bildern erkennen, wo diese Nerven tangiert oder komprimiert werden.

Mit dieser Verletzung solltest Du nicht spaßen, halte den Kopf möglichst still, wickele Dir ein Handtuch um den Hals damit das Genick stabilisiert wird. Und ganz zackig zum Arzt bitte.

Also wenn Du halbseitige Lähmungserscheinungen haben solltest, solltest Du nicht hier im Internet nach Hilfe fragen, sondern schleunigst eine Notaufnahme aufsuchen!!!

Hoffentlich sitzt Du nicht schon im Rollstuhl!