Frage von OurLittleWorld, 24

Problem mit gebrochenem Fuß?

Hallo meine lieben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich vor ein paar Wochen eine Frage über meinen Fuß gestellt. Wie es sich herausstellt ist er gebrochen und ich bin 4 Wochen mit einem gebrochenen Fuß gelaufen. Der genaue Befund ist: 3 große und 1 kleines Knochenmarksödem, eine Fraktur vom Fernsenbein, aus dem ein 12 x 4 x 7 mm großes Stück rausgebrochen ist, und alles ist voller Blut. Nun kommen wir zu der eigentlichen Frage: Und zwar ist es normal das mein Fuß, nach dem stilllegen durch einen Vacoped Schuh, mehr weh tut und steif wird? Ich dachte das Ruhe helfen würde die Schmerzen zu lindern, aber das Gegenteil ist der Fall. Außerdem schläft der Fuß in unregelmäßigen Abständen ein und beginnt dann zu pochen. Was kann ich dagegen tun und sollte ich mit meinem Arzt darüber sprechen? LG

Antwort
von user2004, 9

Du solltest auf jedem Fall mit deinem Arzt sprechen. Ich habe mir noch nie das Bein gebrochen deshalb kann ich keine persönliche Meinung dazu abgeben. Jedoch können bleibende Schäden der Fall sein... Also würde ich zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten